Chrischona Affoltern am Albis

Kontakt: // andreas.wolf@chrischona.ch
Ort: Alte Obfelderstrasse 24 // 8910 Affoltern am Albis

Zurzeit befinden wir uns mitten in der Predigtserie „Nonstop Gebet“. Gemeinsam unterwegs wollen wir in diesem Thema tiefer greifen und dazu lernen. Dabei soll es gerade nicht nur um eine Wissenserweiterung gehen, sondern wir wollen in der praktischen Umsetzung im Gebet, sei es Zuhause oder auch gemeinsam, Gebet praktizieren und Gott dabei neu erleben. Ja: das persönliche Gebet ist wichtig. Ja: das persönliche Gebet ist wirkungsvoll. Doch Jesus sagt im Matthäusevangelium: „da wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen.“ (Mt18,20)

Gerade in der jetzigen Zeit der Pandemie und inmitten einer herausfordernden Zeit als Chrischona Gemeinde, wollen wir zusammenstehen und beten. Sei ein Teil davon und fülle eine oder mehrere der 144 Stunden aus. Schaffen wir es, alle Stunden zu füllen, Tag und Nacht? Lasst uns die Kraft des gemeinsamen Gebets erleben und trage dich hier ein:

Wir werden zwei Gebetsräume einrichten, wo du frei oder nach den verschiedenen Stationen des „Vater Unser“ beten kannst.

Natürlich sind auch diejenigen willkommen, die sich selbst nicht zur Chrischona Affoltern dazuzählen und dennoch mit uns beten möchten. Wir freuen uns auf eine bewegte und ergreifende Zeit im Gebet mit Euch!